Haarentfernung

  • Img

Dauerhafte Haarentfernung mit
Dioden Laser System.


Der Dioden Laser ist ein wirkliches Juwel unter den Haarentfernungssystemen.
Mit einer großen Anzahl verschiedenster Einstellmöglichkeiten bietet der Dioden Laser einen nahe zu spielerischen Behandlungsablauf bei der dauerhaften Haarentfernung. Die wählbare Frequenz Verdoppelung, bringen Ihnen einen enormen Zeitvorsprung bei großen Behandlungsarealen. Der Behandlungskopf wird durch eine Spitze aus Saphirglasgekühlt und bietet so dem Patienten einen optimalen Hautschutz. Die beim Dioden Laser zur Verfügung stehende Wellenlänge eignet sich nicht nur ideal für die Entfernung von Haaren sondern auch zur Behandlung von Akne und Akne narben. Dabei reduziert der Dioden Laser gezielt die Aktivität der Talgdrüsen in der Haut. Sie erreichen schon ein sichtbares Ergebnis nach nur einer Behandlung. Allgemeines Sanfte Glatte Haut, einfach und sicher durch moderne Lasertechnik . Eine schöne Haut ohne lästige Behaarung ist der Wunsch vieler Menschen, die sich nicht permanent rasieren möchten. Bis herige, zeitaufwendige Methoden wie (wachsen, zupfen, rasieren) waren teilweiseschmerzhaft und mussten regelmäßig angewendet werden. IPL Behandlungen oder Nadelepilationen waren für lange Zeit die einzige Lösung für eine länger anhaltende Haarentfernung. Doch auch diese Methoden waren Zeitaufwendig und teilweise für größere Flächen nicht geeignet. Der neu entwickelte Dioden Laser System löst diese Probleme durch den Einsatzmodernster Technik. Unerwünschte Haare können an allen Körperstellen dauerhaftbeseitigt werden, egal bei welchem Haut- und Haar typ. die Kraftund Präzision des Dioden Lasers Der Laserstrahl ist ein gebündelter, hochenergetischer Lichtstrahl. Laserstrahlen einer bestimmten Wellenlänge werden ausschließlich für die Verödung der Haarwurzel verwendet. Dabei werden die Haarfollikel gezielt durch kurze Lichtimpulse so koaguliert, dass an diesen Stellen kein Haar mehr nachwächst. Haarfollikel unterliegen unterschiedlichen Wachstums und Ruhephasen. Da man nur Follikel in einer Wachstumsphase mit dem Laser veröden kann, sind ungefähr 4-6 Behandlungen im Abstand von 4-6 Wochen (je nach Behandlungsareal) notwendig. Haut wird geschont. Die extreme Kühlung des Laserkopfes schützt die Haut, sorgt für ein angenehmes Behandlungsgefühl und beugt überschüssigen Hautreizungen vor. Die Behandlungen dauern je nach Hautareal, nicht mehr als 15min. und werden vom
Patienten/ Kunden als ein leichtes zwicken wahr genommen. Es können nach einer Laserbehandlung leichte Rötungen auftreten, die aber nach ein paar Minuten wieder verschwinden. Hinweise zur Laserbehandlung Sonnenbaden oder Solarium besuche, sollten jeweils 4-5Tagen nach der Behandlung unterlassen werden. 2-3 Tage vor der Behandlung bitte die entsprechende Stelle rasieren.

 

ÜBER UNS

 

Unser Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und unser ganzes Team bemüht sich, diese Ansprüche zu erfüllen. Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis.

Wir würden uns freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.

 

Kontakt

Addresse:

 

 

Mery-Laser-Praxis

Leymenstr. 1
4112 Flüh

Telefon:: 061 / 731 27 26

Zeiten:

 

 

 

Mo

Di-Fr

Sa:

So:

7:00 - 12:00  Uhr

8:00 - 19:00  Uhr

8:00 - 16:00  Uhr

Geschlossen